Evangelische Kirchengemeinde Idstein

 
Willkommen in unserer Gemeinde!
 
Schön, dass Sie bei uns reinschau'n. Wir sind eine große und sehr aktive Gemeinde im Zentrum der wunderschönen mittelalterlichen Kleinstadt Idstein im Taunus und freuen uns über jeden, der zu uns kommt - sei es um uns zu besuchen, uns näher kennen zulernen oder um mit uns in unserer Gemeinde zu leben und zu arbeiten.
 
Evangelische Kirche Hessen und Nassau
 

„Gut ist der Herr, eine feste Burg am Tag der Not.
Er kennt alle, die Schutz suchen bei ihm.“ (Nahum 1,7)

 

"Der Start unserer neuen Homepage verschiebt sich leider auf Herbst.".
 


 

In eigener Sache.....

Zur Modernisierung der journalistischen Arbeit an der Homepage der Unionskirche hat der Kirchenvorstand beschlossen zum 01.Juli 2016 eine neue Homepage erstellen zu lassen und ein neu gegründetes Redaktionsteam einzusetzen. Ich verabschiede mich hiermit nach 9 1/2 Jahren und wünsche meinen Nachfolgern ein gutes Gelingen.

Michael Kopp

 

 

Unsere Unionskirche ist zur Zeit wegen Renovierung geschlossen.
Ziel ist es, alle Arbeiten, die im Zuge der Renovierung anstehen, bis zu unserem großen Jubiläum 2017 abgeschlossen zu haben.
Die Renovierungskosten belaufen sich 3,3 Millionen Euro von denen unsere Gemeinde 20% (ca. 130.000 Euro pro Jahr) aufbringen muss.

Weitere Infos unter http://www.unionskirche-retten.de/
 
Spendenkonten:

VR Bank Untertaunus
BLZ 510 917 00
Kto. 10 7777 04

Naspa
BLZ 510 500 15
Kto. 277 004 925